Deutsche Sporthochschule Köln
FAQ
FAQ (Deutsch)
Ich bekomme auf der Seite die Meldung "Service unavailable" angezeigt.
Wenn du auf der Seite die Meldung "Service unavailable" angezeigt bekommst, lösche bitte Deinen Browsercache und lade die Seite erneut.
Ich bekomme beim Ändern meines Passworts immer angezeigt, dass das Passwort nicht den Richtlinien entspricht.
Das Passwort muss mindestens 12-stellig sein, ein Sonderzeichen, eine Zahl, sowie Groß- und Kleinbuchstaben enthalten. Außerdem darf keine Zeichenfolge aus Ihrem Namen oder Ihrer DSHS ID enthalten sein. Wir empfehlen die Nutzung eines zufällig generierten Passwortes.
Ich habe eine Frage die mir auf dieser Seite nicht beantwortet wird.
Wenn Dir keine der vorherigen Fragen weitergeholfen hat, kannst du uns auch eine E-Mail mit Deiner Frage an support@dshs-koeln.de schicken.
FAQ (Englisch)
I am seeing a "Service unavailable" message on the page.
If you are seeing "Service unavailable" please empty your browser’s cache and reload the page.
While changing my password I am shown a message that my password doesn’t satisfy the password policy.
Your password must be at least 12 characters long and contain a special character, a number, and an uppercase and a lowercase letter. Additionally it may not contain any string of characters from your name or DSHS ID. We recommend using a randomly generated password.
I have forgotten my current password.
If your question wasn’t answered above you can email your question to support@dshs-koeln.de